Welpen I-Wurf

Am 19. Juni 2018 kam um 14.09 Uhr der Rüde, Injo-Apple Perle von Eden, gesund zur Welt. Sein Geburtsgewicht war 125gr. und hat bereits zugenommen. Er ist brown-tan, mit wenig weiss auf der Brust und Füsschen hinten.

Danach um 14.40 Uhr wurde die Hündin, Ivy-Coco Perle von Eden, mit einem Geburtsgewicht von 157gr. gesund geboren und hat auch bereits zugenommen. Sie ist black-tan.

Dann wurde um 16.02 Uhr der Rüde, Ileo-Lui Perle von Eden, mit einem Geburtsgewicht von 142gr. gesund geboren und hat bereits zugenommen. Er ist black-tan.

Zum Schluss kam um 17.58 Uhr der Rüde, Idux-Samiro Perle von Eden, gesund zur Welt und hat auch bereits zugenommen. Er ist black-tan.

22. Juni 2018: Dem ganzen Wurf und der Hundemama geht es prächtig. :-)

26. Juni 2018: Alle Hundebabys sind an der “Milchbar” am zunehmen und die Hundemama macht alles super.

2. Juli 2018: Alle Welpen haben kräftig zugenommen und sind bereits viel gewachsen. Die Hundemama ist auch happy.

4. Juli 2018: Willkommen :-) , juhuuu, Ivy-Coco, Ileo-Lui und Idux-Samiro haben die Augen geöffnet. :-)

5. Juli 2018: heute hat noch Injo-Apple die Augen geöffnet. So schön :-) , siehe Bilder.

14. Juli 2018: Heute haben alle Welpen an ihrer “ersten” Mahlzeit geknabbert und diese hat ihnen sehr geschmeckt. :-)

24. Juli 2018: Welt entdecken… :-)

06. August 2018: Der gesamte Wurf entdeckt die Welt immer weiter. Im Garten, im Auto, im Wald…. Sie haben viele verschiedene Prägungen, sind mutig und abenteuerlustig ;-)

Am 09. August 2018 hat fast der ganze Wurf beim Waldspaziergang posiert. Mit fast ist gemeint: Ileo-Lui wollte nicht stillsitzen und daher gab es kein Foto von ihm. ;-)

Am 13. August 2018 wurden alle Welpen gechipt und geimpft und haben dies gut überstanden. Jetzt sind sie reif für die Welpenspielstunde. :-)

Die Welpen dürfen auch bei uns immer wieder interessante Dinge erleben: An der Strasse auf unserm Arm Autos sehen und hören, Zug-, Bus- und Autofahren, andere Menschen/Kinder sehen, viele Geräusche usw. Die Welpen machen alles super und zeigen keine Angst.

Alle Welpen waren 2x zusammen in der Welpenspielstunde und haben dies sehr genossen. :-)

Heute am, 28. August 2018, durften wir uns von Ivy-Coco verabschieden. Sie ist nun in ihr neues Zuhause gegangen. Wir wünschen Coco und ihrer Familie viel Freude.

Am 30. August 2018 durfte Injo-Apple und am 3. September 2018 Ileo-Lui in sein neues Zuhause gehen. Wir wünschen ihnen und ihren Familien alles Liebe und Gute.

Idux-Samiro wird als zukünftiger Deckrüde, bei uns in der Familie bleiben. Siehe eigene Seite.