Welpen D-Wurf

Emira hat heute, am 08. April 2015, drei gesunde Jungs zur Welt gebracht. :-)

Der 1. heisst Django Perle von Eden und kam um 17.00 Uhr mit 143 Gramm zur Welt. Er ist Black-Tan.

Der 2. heisst Dani Perle von Eden und erblickte um 17.20 Uhr mit 123 Gramm die Welt. Er ist Brown-Tan.

Der 3. heisst Dino Perle von Eden und kam um 18.00 Uhr mit 142 Gramm zur Welt. Er ist Brown-Tan mit einem kleinen weissen Abzeichen auf der Brust.

10. April 2015: Allen drei Jungs geht es super und sind jetzt zwei Tage alt. Django ist schon 162 Gramm, Dani bereits 147 und Dino 165 Gramm.

25. April 2015: Die drei süssen Rüden haben ihre Augen geöffnet und fangen langsam damit an einander zu entdecken. Django ist bereits 503, Dani 468 und Dino 506 Gramm schwer.

06. Mai 2015: Schon bald sind die drei süssen Jungs Django, Dani und Dino einen Monat alt. Sie haben heute einen kurzen Ausflug in den Garten gemacht und entwickeln sich prächtig.

14. Mai 2015: Django, Dani und Dino haben einen kleinen Ausflug in den Wald gemacht. :-)

19. Mai 2015: Die drei süssen Welpen werden auf verschiedene Art & Weise geprägt, damit sie bereits viel Vertrauen fassen können. Sie kommen neugierig auf Ausflüge mit und lernen im Garten, bei Menschen, im Haushalt usw. vieles kennen…

24. Mai 2015: Bilder vom spielen im Garten. Jeden Tag dürfen die drei Jungs sich austoben, schlafen, Eindrücke sammeln… Sie entwickeln sich prächtig und sind einfach zum knuddeln.

03. Juni 2015: Heute haben die drei süssen Jungs eine Zugfahrt hinter sich gebracht und waren ganz mutig. Sie waren sogar auf Besuch in einer Autogarage, hihi, dies interessiert halt Männer… ;-)

03. Juni 2015: Heute wurden die drei Welpen noch gechipt und hatten ihre 1. Impfung.

04. Juni 2015: Die Welpen durften einen schönen Ausflug machen und wurden sogar noch unterwegs von ihrer Mami verwöhnt… Am Abend, nachdem die Welpen wieder Pause hatten, ging es noch zum ersten Mal in die Welpenspielstunde. Sie waren alle mutig :-)

08. Juni 2015: Alle drei Welpen haben die Wurfabnahme und die Beurteilung der Zuchtwartin mit bravour bestanden.

09. Juni 2015: Heute durfte Django in sein neues und sehr schönes zu Hause einziehen. Viel Freude und machs gut, lieber Django. Wir freuen uns von dir und deiner Familie zu hören.

10. Juni 2015: Django hat sich schon gut eingelebt und ist sehr neugierig (siehe Bild mit dem stolzen Besitzer)

11. Juni 2015: Dani und Dino durften einen Ausflug machen und nach einer Pause gingen sie wieder mutig in die Welpenspielstunde.

14. Juni 2015: Heute durfte Dani zu seiner neuen Familie ziehen. Wir wünschen dir alles Gute lieber Dani und freuen uns von dir und deinen Lieben zu hören.

15. Juni 2015: Dani hat sich bereits gut eingelebt und erfreut seine Familie sehr. Heute durfte auch Dino sein neues Plätzchen finden und wartet jetzt noch eine Woche bei uns darauf, damit seine liebe neue Besitzerin für ihn einrichten und alles organisieren kann. Wir freuen uns für ihn.

25. Juni 2015: Dino durfte nun auch in sein neues Lebensplätchen ziehen und heisst jetzt Aiko. Wir wünschen ihm nur das Beste und freuen uns auch, von Aiko zu hören.

26. Juni 2015: Aiko hat sich bereits gut eingelebt und bereitet der neuen Besitzerin viel Freude. Wir sind dankbar für all diese guten Lebensplätze, danke. :-)

Zur Info: Alle Welpen sind vergeben. Unter aktuelle Bolonkawelpen wird dann informiert, wann unser E-Wurf erwartet wird.