Welpen C-Wurf

Am 23. August 2014  kam um 14.10 Uhr der Bolonka Rüde Carmello Perle von Eden gesund zur Welt. Er ist Schoko-Tan  und wog bei der Geburt 139gr.

Darauf kam um 16.00 Uhr der “Fetzen”-;)Bolonka Zwetna Rüde Cap-Colja Perle von Eden gesund zur Welt. Er ist Black-Tan mit einem kleinen weissen Stern auf der Brust und wog bei der Geburt 196gr.

Am Schluss kam dann noch um 18.05 Uhr der Bolonka Rüde Cris Perle von Eden mit 128gr. zur Welt und ist Black-Tan.

Alle sind zufrieden an der Milchbar… :)

05. September 2014: Die drei Jungs entwickeln sich bestens, sie sind so richtige Wonneproppen… In der nächsten Zeit gehen ihre Augen und Ohren auf, wir warten ganz gespannt… Fotos folgen…

Also, wir drei Jungs haben Neuigkeiten: Es hat sich gelohnt am Wochenende vom 06./07. September 2014 unsere Augen und Ohren zu öffnen, denn wir wollen voller Neugier die grosse weite Welt entdecken… (siehe Fotos 16.Tag) juuppiiwuuffii! ;-)

18. September 2014: Vor ein paar Tagen haben unsere drei süssen Jungs die ersten tappsigen Schrittchen ausprobiert. Heute bekamen sie ihre erste Mahlzeit vor die Nase serviert, worauf diese noch mit skeptischem Blick betrachtet und einige Bissen genommen wurden. ->die Milchbar schmeckt doch noch besser und ist im Moment noch vertrauter…. :-) Die Jungs fangen sich langsam auch gegenseitig zu entdecken und haben bereits ein wenig vorsichtig zusammen gespielt. Einfach süüüüüüüüss!!!

20. September 2014: Cap-Colja hat seinen Lebensplatz gefunden. Juhui :-) (Rufname: Colja) Cris ist ab heute reserviert und würde bei seinen neuen Besitzern Cris-Cleo heissen.

22. September 2014: Carmello hat nun auch seinen Lebensplatz gefunden und heisst neu Carmello-Lino. Juhui ;-) (Rufname: Lino)

23. September 2014: Die drei Jungs sind einfach suuuuper niedlich, schwanken beim laufen noch, aber üben, üben, üben… Sie entdecken sich und ihre Umwelt mehr und mehr. – so schön zu beobachten!!!

24. September 2014: Cris-Cleo hat seinen Lebensplatz auch gefunden. Juhui :-) (Rufname: Cleo) Nun dürfen die Welpen noch schön beim Mami bleiben und von ihren neuen Besitzern besucht werden, welche sich riiiiiiiiiesig freuen…

26. September 2014: Juhui, spielen mit Stofftierchen, miteinander und schmusen mit Mami und Menschen fägt. Heute gab es ein kurzes Fotoshooting im Garten, aber nachher wieder ins warme Bettchen zu gehen war schon gut. ;-) Ich Lino, Colja und Cleo grüssen unsere lieben neuen Besitzer und wünschen euch einen wunderbaren Tag. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch…

04. Oktober 2014: Bei diesem schönen herbstlichen Wetter hatten die drei süssen Jungs Ausgang in den Garten und konnten sich am spielen und toben erfreuen. :-) Carmello-Lino hat sogar noch Besuch von seinen neuen Besitzern bekommen, welche die Zeit mit ihm sehr genossen. Zudem konnte Cap-Colja sein neues Geschenk präsentieren… siehe Fotos…

18. Oktober 2014: Allen Welpen geht es prächtig. Sie sind am wachsen und die Welt am entdecken. Heute haben sie Autos kennen gelernt, sie waren auch schon mit dem Auto unterwegs, waren schon einige Male im Wald oder sie bekommen Besuch. Das spielen im Welpengarten erfreut sie auch immer sehr – sie kennen daher Sonne und Regen. Die Welpen legen auch ganz schön an Gewicht zu, so, dass das Halsbändeli welches Cris-Cleo draussen anhatte, bei Cap-Colja zwar angezogen, aber nicht mehr über den Kopf abgezogen werden konnte und somit aufgeschnitten werden musste. So musste sich halt dann Carmello-Lino beim Leinen laufen üben, das geschenkte Halsbändeli von Cap-Colja ausleihen… Da läuft was… :-)

27. Oktober 2014: Alle drei Welpen haben die Wurfabnahme und die Beurteilung der Zuchtwartin mit bravour bestanden.

28. Oktober 2014: Heute darf Cap-Colja in sein neues zu Hause einziehen. Wir wünschen ihm alles Gute und freuen uns, von ihm zu hören…

30. Oktober 2014: Heute durfte Carmello-Lino in sein schönes neues zu Hause gehen. Alles Gute und bis bald… ;-)

31. Oktober 2014: Nun ist auch noch der letzte Welpe, Cris-Cleo, ausgezogen und mit dem Zug in sein neues zu Hause im Wallis gefahren… Machs gut, wir freuen uns auch von ihm zu hören…

Der nächste Wurf (D-Wurf) wird dann wieder unter aktuelle Bolonka Welpen aufgeschaltet.

 

Zur Info: Alle Hundebabys sind vergeben. Wann der D-Wurf geplant ist, wird dann wieder unter aktuelle Bolonka Welpen aufgeschaltet. Bei Interesse bereits voranmelden.