Welpe K-Wurf

Am 14. Februar 2019, am Valentinstag, ist unser Rüde Karli-Valentin Perle von Eden mit einem Geburtsgewicht von 172 Gramm gesund zur Welt gekommen. Mama und Sohn sind wohlauf. :-)

Am 2. März 2019 hat der wunderschöne Karli-Valentin Perle von Eden seine Augen geöffnet, um seine Welt um sich sehend kennen zu lernen. Er hat bereits kräftig zugenommen und seine Mama macht auch alles prima. :-)

14. März 2019: Karli entwickelt sich prächtig und ist sooo ein süsser Kerl. Heute hatte er seine erste Mahlzeit einnehmen dürfen, doch die Milchbar bei Mama bevorzugt er halt doch noch. ;-)

30. März 2019: Karli darf viele Prägungen erfahren im Garten und unterwegs. Er ist ein so lieber und mutiger kleiner Mann.

18. April 2019: Karli erlebt jeden Tag viele Prägungen. Er darf in den Wald, Autofahren etc. Karli durfte seine neue Familie kennenlernen.

19. April 2019: Wir wünschen dir auf deinem Weg alles Gute, lieber Karli-Valentin. Die Zeit mit dir war wunderschön.