Bolonka – Perle von Eden – Welpen B-Wurf

Am 22. Juli 2013 kam um 22.30 Uhr das Bolonka Zwetna Weibchen Bella Perle von Eden gesund zur Welt. Sie ist Black-Tan und wog bei der Geburt 169 gr.

Darauf kam um 23.00 Uhr der Bolonka Zwetna Rüde Barney Perle von Eden gesund zur Welt. Er ist Schoko und wog bei der Geburt 162 gr.

Wir freuen uns, denn heute am 04. August 2013 öffnen Bella und Barney langsam ihre Augen…

Am 05. August 2013 können wir in 4 wunderschöne Hundebaby Augen blicken…Welch schöner Moment.

Am 11. August 2013 erkunden Bella und Barney mit tapsigen, wackligen Schrittchen ihr nahes Umfeld.

15. August 2013: Erstes kleines Häppchen geschleckt, schmeckt “fast” so gut wie Mamis Milch.

27. August 2013: Bella und Barney sind 5 Wochen alt und sind soooo süss und verspielt.

Am 01.09.2013 hat BELLA ihre Zusage für ein wunderschönes neues Plätzchen erhalten. Sie hat den Namen BINA erhalten und wir werden sie ab sofort, bis zu ihrem Tag der Abholung,  auch schon so nennen. Herzliche Gratulation :)

Die beiden süssen Welpen Bina und Barney geniessen immer wieder das Spielen im Garten – auch mit ihren Spielgefährten Fili Welpen :)

08. September 2013: Der süsse Barney sucht noch sein glückliches neues Zuhause…

14. September 2013: Aktuelle Bilder von den jetzigen flitzigen und lustigen zwei Bolonkis Bina und Barney.

21. September 2013: Unser grosser Ausflug in die weite Welt… Es war wunderschön und die beiden Welpen waren sehr mutig. Ein unvergessliches Erlebnis und zur Erinnerung von Bina und Barney ein schönes Portrait.

23. September 2013: Der Tierarzt ist mit beiden Welpen seeeehr zufrieden. Bina und Barney waren beim impfen und chippen sehr tapfer. Zitat beider Welpen: “Wir sind froh, ist es vorbei!”

25. September 2013: Die Zuchtwartin von URCI hat gegenüber Bina und Barney ein Kompliment ausgesprochen. Wir sind sehr froh darüber und sind sehr stolz auf die beiden Süssen. :)

03. Oktober 2013: Der süsse Barney hat seinen Lebensplatz gefunden und wird weiterhin Barney heissen, was “Engel des Trostes” bedeutet.