Bolonka – Perle von Eden – 3. Wurf

Am 29. Juli 2013 kamen unsere fünf süssen Havalonka Welpen zur Welt. Die Mama Fili hat die anstrengende Geburt gut überstanden und ist jetzt zusammen mit dem Vater Prinz Kasim sehr stolz über ihren Wurf.

Die Welpen mit brauner Nase behalten ihre braune Färbung. Die beiden anderen Welpen können ihre Farben noch wesentlich ändern. (Wundertütchen :-) )

Am 11. August 2013 öffnen die beiden Mädchen ihre süssen Augen. Die Jungs nehmen es gemütlicher…

… 13. August 2013 ziehen nun auch noch die Jungs mit dem Augen öffnen nach.

Wir haben den Welpen provisorisch einen Namen gegeben:

Welpe 1: Martha, Welpe 2: Juro, Welpe 3: Gisele, Welpe 4: Emmet und Welpe 5: Mardi

27. August 2013: Alle fünf süssen Welpen sind jetzt 4 Wochen alt und entwickeln sich kräftig.

02. September 2013: Emmet hat heute die Zusage für sein wunderschönes neues Zuhause erhalten. Nun warten wir noch gespannt auf seinen neuen Namen…

03. September 2013: Also, nun darf Emmet seinen Namen behalten – NUR aber mit einem m geschrieben, denn EMET heisst vom hebräischen übersetzt: Wahrheit und Treue. Sehr schön!!! Ein Hund ist ein sehr treuer Freund des Menschen. ( der Name passt also sehr )

Alle 5 Welpen geniessen immer wieder das Spielen im Garten – auch mit ihren 2 älteren Spielgefährten Bina und Barney.

10. September 2013: Der süsse Mardi hat sich mit seinem Blick aus seinen wunderschönen Augen in die Herzen seiner neuen Besitzer geschlichen… Sein neuer Name passt richtig dazu: Er heisst nun Juanito. Zudem hat der Name die schöne Bedeutung: Geschenk Gottes.

14. September 2013: Die süssen Welpen sind am wachsen und sind nun eine kleine Rasselbande. Auf den jetzigen Bildern stellten sich vor allem die zwei süssen  Buben Juro und Juanito in Pose… Aber auch von den anderen hat es herzige Bilder… seht selber… :)

21. September 2013: Unser grosser Ausflug in die weite Welt… Es war wunderschön und alle Welpen waren sehr mutig. Ein unvergessliches Erlebnis und zur Erinnerung von allen ein schönes Portrait.

23. September 2013: Der Tierarzt ist mit den Welpen seeeehr zufrieden. Die Welpen waren beim impfen und chippen sehr tapfer. Zitat Welpen: “Wir sind froh, ist es vorbei!”

27. September 2013: Martha, Juro und Gisele sind noch frei und wünschen sich einen wunderschönen Lebensplatz…

02. Oktober 2013: Gisele hat ihren Lebensplatz gefunden und heisst nun Gina. Sie darf zusammen mit Bina (Bolonka Welpe) an den gleichen Platz gehen… Sooooo schön für die Beiden!!!

03. Oktober 2013: Frei sind noch Martha und Juro…

09.10.13: Juro ist prov. reserviert.

26.10.2013: Martha hat sich einen wunderschönen Lebensplatz ausgesucht.

28.10.2013: Unser Juro fühlt sich wie im siebten Himmel, den auch er hat jetzt seinen Lebensplatz gefunden und heisst nun Sky.

Wir danken dir liebe Fili, du hast das mit deinen 3 Würfen super gemacht!!! Du gehst jetzt in Pension und darfst dich bei uns weiterhin wohl fühlen.